Ich lade Sie ein…

…sich auf den folgenden Seiten über meine Arbeit als Heilpraktiker für Psychotherapie und das Behandlungsspektrum meiner Praxis zu informieren.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit umfassen unter anderem die Therapie und Beratung bei Ess­störungen, Traumata, Ängsten und Phobien, aber auch akute Problematiken, Stressbewältigung und partnerschaftliche Konflikte.

Ich verstehe meinen therapeutischen Ansatz als integrativ, was für mich bedeutet, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen und alle Aspekte, die den Menschen ausmachen und betreffen, in meine therapeutische Arbeit einfließen zu lassen.

Ein weiterer Ansatz ist die ressourcenaufdeckende und ressourcenfördernde Methodik, die ich bei meinen Klienten anwende. In meiner Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie werden all die Aspekte des individuellen Menschenbildes genutzt, um den Klienten Wege und Möglichkeiten finden zu lassen, mit sich selbst, der Umwelt, dem Umfeld und dem Leben leichter und erfüllter umzugehen.

Ich bedanke mich für Ihr Interesse und für Ihr Vertrauen.

Andres Lettens
Heilpraktiker für Psychotherapie